Seite druckenFenster schliessen

Galerie Kunsthaus Rapp


Die Galerie Kunsthaus Rapp setzt sich intensiv mit den Werken und der individuellen gestalterischen Entwicklung ihrer Künstler auseinander. Wohl überlegte Ausstellungskonzepte und sehr sorgfältig gestaltete Publikationen begleiten und fördern den Werdegang der Künstler und lassen ihnen gleichzeitig die Freiräume, die sie benötigen, um ihre Kunst weiter zu entwickeln. Entsprechend ist es uns ein besonderes Anliegen unseren Galeriekünstlern einen professionellen Rahmen und Raum zur Verfügung zu stellen, ihre Arbeiten einem breiten Publi
kum zugänglich zu machen und ihren wachsenden Erfolg zu begleiten. Wir schaffen somit optimale Rahmenbedingungen, dass sich die Künstler frei entfalten und ihr grosses Potenzial vollumfänglich ausschöpfen können.